Projekt Beschreibung

Herta Stoiber

2120 Obersdorf
Friedensring 22

T 02245 82 106
M 0664 92 68 421
www.bowtech-stoiber.at

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

Bowtech ist eine dynamische Faszien- und Muskeltechnik. Die sanften Griffe regen den Energiefluss an, die Muskulatur entspannt sich, wodurch die Durchblutung und der Lymphfluss verbessert werden. Nährstoffe können besser in die Zellen aufgenommen werden und die Ausscheidungsprozesse im ganzen Körper werden gefördert.

Die Bowen-Technik eignet sich hervorragend dafür, Wohlbefinden und Gesundheit zu erlangen und zu erhalten. Sie verbessert die Lebensqualität, verhilft zu mehr Beweglichkeit und innerer Ausgeglichenheit.

Folgende Bereiche können durch die Bowen-Technik unterstützt werden:

  • der Bewegungsapparat
  • die inneren Organe
  • das Herz-Kreislauf-System
  • das Nervensystem

Über mich:

Ich bin gewerbliche Masseurin und schon seit 2003 als Bowtech Practitionerin tätig. Mittlerweile arbeite ich in meiner Massagepraxis vorwiegend mit Bowen. Es ist die effektivste Körperarbeit, die ich kenne.

Die Bowen-Technik widmet sich primär der ganzheitlichen Gesundheitsförderung. Bowtech ersetzt allerdings nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt/eine Ärztin.