Projekt Beschreibung

Weingut Wallner
Josef & Sabine Wallner GesnbR

2120 Obersdorf
Kellergasse 17a

T 02243 477
T 0699 138 33 065
T 0699 110 92 695
info@weingut-wallner.at
www.weingut-wallner.at

Ausg’steckt-Termine:
Die aktuellen Termine finden Sie immer online unter www.weingut-wallner.at

Ab Hof-Verkauf:
Sa von 10:00 – 12:00 Uhr, während der Ausg’steckt-Zeiten und jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

Seit 1833 im Familienbesitz werden auf rund acht Hektar sortenreine, trockene und fruchtige Weine angebaut. Als lizenzierter DAC-Betrieb ist das Weingut Mitglied der Weinstraße südliches Weinviertel.

Im Jahr 2001 wurde der neu errichtete Buschenschank, der über einem weitläufigen 200 Jahre alten Gewölbekeller gebaut ist, eröffnet. Die Sitzplätze im Lokal und im Garten in sehr gemütlicher Atmosphäre laden zu einem guten Gläschen Wein ein.

Dazu wird typisch Bodenständiges wie beispielsweise Blunzn und Presswurst, aber auch Raffiniertes aus der modernen Küche wie Käserolle, Rohkostaufstrich und vieles mehr serviert.

Seit dem Jahr 2008 gehört der Betrieb zu den TOP-Heurigen in Niederösterreich, weiters ist er im Falstaff-Heurigenführer und im A la carte-Restaurantführer unter den besten Betrieben zu finden. Die Weine werden bei den Weinmessen regelmäßig mit Gold- und Silbermedaillen ausgezeichnet.

Familie Wallner freut sich auf Ihren Besuch!